You are here
150402_OttiEmpfiehlt_CharismaFaelltNichtVomHimmel Erfolgreiche Bewerbung Otti empfiehlt 

Charisma fällt nicht vom Himmel!

Stellt man einen Langeweiler auf die Bühne, steht ein Langeweiler auf der Bühne. Georg Wawschinek muss es wissen, er hat die letzten 15 Jahre Tausende Menschen auf ihrem Weg zum persönlichen Charisma begleitet.

Die Quintessenz seiner Erfahrungen sowie die Geheimnisse des Charismas macht er in seinem Buch „Charisma fällt nicht vom Himmel” zugänglich, das soeben im Goldegg-Verlag erschienen ist.

Begeisternde Auftritte

Wawschinek entwickelte die Methode des CoreTelling, mit der er drei notwendige Kernelemente und sechs Schritte erarbeitet hat, die begeisternde Auftritte brauchen. Ihm ist es ein Anliegen, seinen Zuhörern charismatische Auftritte zu ermöglichen und das Beste in ihnen zum Vorschein zu bringen. Das Ergebnis ermöglicht es uns, Entscheidungen zu beeinflussen, Begeisterungsstürme auszulösen und Menschen in unseren Bann zu ziehen. Zudem beantwortet er Fragen, warum es oft nicht gelingt, das darzustellen, was man eigentlich zeigen will.

“Niemand kann Charisma und Authentizität an sich selbst erkennen”, so der Autor. “Charisma braucht immer ein Gegenüber. In jedem steckt das Potenzial. Diesen inneren Diamanten zum Strahlen zu bringen, erfordert jedoch Wissen, Können und Übung.” Was an Barack Obama, Richard Branson oder Madonna so leicht wirkt, ist das Ergebnis eines lebenslangen Entwicklungsprozesses. Charismatiker reflektieren, hinterfragen und arbeiten an ihrer Wirkung.

Nur wer authentisch ist, kann seine Botschaft mit seinem Auftreten in Einklang bringen. Wawschinek illustriert in seinem Buch, wie essenziell die Arbeit an sich selbst und am persönlichen Erfolg ist: “Das Feuer der Begeisterung hat jeder in sich. Ich möchte, dass der Funke auf andere überspringt und Sie mit Ihrem Charisma andere von sich begeistern.”

Über den Autor

Georg Wawschinek hat bereits über 2.500 Keynotes, Trainings und Workshops mit insgesamt über Zehntausend Teilnehmern weltweit gehalten. Der Kommunikationsprofi gilt als Experte für charismatische Auftritte. Als ausgebildete Journalist, Moderator und Wirtschaftscoach hat er das Top-Management internationaler Konzerne sowie der Politik begleitet.

Service

150402_OttiEmpfiehlt_CharismaFaelltNichtVomHimmelGeorg Wawschinek
“Charisma fällt nicht vom Himmel. Wie Sie mit CoreTelling andere für sich begeistern”
Hardcover, ca. 248 Seiten
ISBN 9783902991546
www.wawschinek.at
EUR 19,95

Related posts

Leave a Comment